Henri Broen Holding N.V.: Listing an Börse Düsseldorf am 6. Oktober 2022

Pressemitteilung der Henri Broen Holding N.V.:
Die Henri Broen Holding N.V. wird am 6. Oktober 2022 ein Listing im allgemeinen Freiverkehr der Börse Düsseldorf durchführen und im Vorfeld eine Privatplatzierung (Family & Friends Runde) abschließen.
Im abgelaufenen Geschäftsjahr per 31. Mai 2022 erzielte die Holding einen Gewinn in Höhe von 1.229.295 EUR, welcher durch den Verkauf von Immobilienprojekten entstand.
Im laufenden Geschäftsjahr erwartet die Henri Broen Holding N.V. starkes Wachstum in der Immobilienprojektentwicklung in Deutschland und in Marokko (Markteintritt) sowie im Bereich Construction (nachhaltige und vollautomatisierte Formung von Leichtstahlprofilen für den Innenausbau). Die größte Wachstumsdynamik innerhalb der Gruppe sollte von dem neu gegründeten Investmentarm, der Henri Broen Investments B.V., ausgehen.
Henri Broen Investments B.V. fokussiert sich auf neue Technologien im Web3.0. In wenigen Wochen geht die proprietäre NFT-Bezahllösung „HenriPay“ live. Mit „HenriPay“ können Kunden (nach Kenntnis der Emittentin erstmals in Europa) NFTs mit herkömmlichen Bezahlmethoden wie Kreditkarte, Klarna oder Giropay erwerben. Die Gesellschaft erwartet den raschen Gewinn bedeutender Marktanteile.
Henri Broen Holding B.V.
Foto: Henri Broen Holding B.V.
Zum Thema
Henri Broen Holding B.V.: Transformation schreitet voran – Börsenlisting weiter geplant
Henri Broen-Anleihe: Professionelle Anleger können bis 16. Dezember 2020 zeichnen
Henri Broen-Anleihe: Zeichnungsfrist für qualifizierte Anleger bis zum 30. November 2020 verlängert
Aus Kloster wird Hotel: Henri Broen Holding begibt 7,50%-Anleihe (A283WQ) via Privatplatzierung
Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren

