S.A.G. Solarstrom AG i.I.: Börsenhandel der Anleihe 2011/17 soll fortgesetzt werden

Adhoc-Mitteilung der S.A.G. Solarstrom AG:
Antrag auf Fortsetzung der Einbeziehung der Anleihe 2011 / 2017 in den Börsenhandel
Die S.A.G. Solarstrom AG i.I. wird auf Anregung des Gemeinsamen Vertreters der Anleihegläubiger den Antrag des Spezialisten auf Einbeziehung der 7,5 %-Anleihe (WKN: WKN A1K0K5 / ISIN: DE000A1K0K53) in den Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse, Quotation Board, über die Endfälligkeit am 10.07.2017 hinaus bis zum Abschluss des Insolvenzverfahrens unterstützen. Der zuständige Spezialist der Anleihe wird den erforderlichen Antrag zur weiteren Einbeziehung in den Freiverkehr bei der Deutschen Börse Frankfurt stellen. Die S.A.G. Solarstrom AG i.I. geht davon aus, dass die Voraussetzungen für eine Handelbarkeit der Anleihe über das Ende der Laufzeit hinaus bis zum Abschluss des Insolvenzverfahrens vorliegen. Mit einer Entscheidung der Frankfurter Wertpapierbörse wird kurz vor dem 10.07.2017 gerechnet.
Die Verlängerung der Handelbarkeit wird zur Wahrung der Interessen der Anleihegläubiger sowohl vom Gemeinsamen Vertreter der Anleihe als auch von der Gesellschaft unterstützt und befürwortet.
S.A.G. Solarstrom AG i.I.
Foto: pixabay.com
Anleihen Finder Datenbank
Unternehmensanleihe der S.A.G. Solarstrom AG 2010/2015
Unternehmensanleihe der S.A.G. Solarstrom AG 2011/2017
Zum Thema
S.A.G. Solarstrom AG: Verkauf an die Shunfeng-Gruppe abgeschlossen, Antrag auf Delisting
Anleihen Finder News jetzt auch als APP (iOS7)
Viele Wege führen zur Anleihen Finder-APP: Einfach den Button anklicken, den Itunes-Store aufsuchen oder über appster.de die Anleihen Finder-App aufs IPhone oder IPad laden
Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren