paragon AG erweitert Vorstand

Montag, 24. Februar 2014

Pressemitteilung der paragon AG:

Die paragon AG stellt ihre Führungsstruktur auf das Wachstum und die zunehmende Internationalisierung ihres Geschäfts ein: Dr.-Ing. Stefan Schwehr (50) wurde zum 1. April 2014 als Vorstandsmitglied bestellt. Herr Dr. Schwehr übernimmt das Technikressort vom Vorstandsvorsitzenden Klaus D. Frers, der dieses bisher mit verantwortet hat.

Klaus Frers konzentriert sich fortan auf Geschäftsstrategie und -entwicklung, Produktion, Finanzen und Personal. Technikvorstand Schwehr zeichnet verantwortlich für Entwicklung, Marketing und Vertrieb sowie das Kunden-Management.

Schwehr kommt von der Daimler AG und sammelte dort rund 20 Jahre Führungserfahrung in der Vorentwicklung und Entwicklung von Elektronik-Komponenten. Zuletzt war er verantwortlich für die Vorentwicklung von Kfz-Anzeige- und Bediensystemen. Davor leitete er unterschiedliche Abteilungen, u.a. für Instrumentierung und Mechatronik, und besetzt damit viele Themen, die auch für die paragon AG von zentraler Bedeutung sind.

„Mit Dr. Stefan Schwehr hat paragon einen erfahrenen und kompetenten Fachmann gewinnen können, der mit seinem Know-how und seinem Kontaktnetzwerk einen wichtigen Beitrag zur Unternehmensentwicklung leisten wird“, so Klaus D. Frers, Vorstandsvorsitzender der paragon AG. „Damit sind die personellen Voraussetzungen für unser weiteres Wachstum geschaffen.“

paragon AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü