mwb baut Kapitalmarktgeschäft mit Jan Neynaber und Dirk Weyerhäuser im KMU-Bereich weiter aus

Freitag, 31. März 2023


Pressemitteilung der mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG:

mwb baut Kapitalmarktgeschäft im KMU-Bereich weiter aus

Trotz des gerade für Small-Caps sehr anspruchsvollen Kapitalmarktumfeldes baut die mwb Wertpapierhandelsbank ihre Aktivitäten weiter aus. Jan Neynaber ergänzt das Team der mwb ab April im Bereich Corporates & Markets. Neynaber war bereits in den Häusern Hauck & Aufhäuser, Kepler, LBBW und Metzler für Betreuung institutioneller Kunden erfolgreich aktiv.

Bereits im Januar konnte Dirk Weyerhäuser für die mwb gewonnen werden. Vorher war er bei Stifel Europe (ehemals Mainfirst) und Hauck & Aufhäuser als Head of Equity Capital Markets tätig.

„Wir freuen uns, dass wir trotz der aktuellen Situation im Kapitalmarkt weiterhin von zahlreichen Emittenten als Partner gesucht werden und nun unsere Platzierungskraft weiter ausbauen können“ so Kai Jordan, Vorstand der mwb. „Das bestätigt unsere Strategie als Partner für den gesamten „Life-Cycle“ von Emittenten aus dem KMU-Bereich attraktive Dienstleistungen bei höchster Prozesssicherheit anzubieten“. mwb hatte die Aktivitäten im Kapitalmarktbereich Ende 2016 aufgenommen. „Mittlerweile unterstützen uns nun rund 16 Personen in diesem Bereich“, sagt Jordan. „Unser langfristig angelegter Betreuungsansatz und konstanter Service setzt sich gerade in schwierigen Zeiten durch“. 

mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG

Titelfoto: pixabay.com

Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren

Twitter

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü