Mox Telecom AG: Mox Deals® Vietnam schließt exklusive Vereinbarung mit Yan TV anlässlich des berühmten Musikfestivals „Beat Fest“ in Vietnam.

Donnerstag, 27. März 2014
Pressemitteilung der Mox Telecom AG:

– Mox Deals® Vietnam erhält Exklusivrecht für den Ticketverkauf
– Vertrag mit Hauptsponsor HP zur Abnahme von über 10.000 Tickets unterzeichnet

Die Mox Deals AG, ein mit Mox Deals® und MOX iT im E- Commerce-Bereich tätiges Unternehmen, hat heute die geschlossenen Vereinbarung von Mox Deals Vietnam JSC und dem vietnamesischen Fernsehsender Yan TV bekannt gegeben. Yan TV ist Veranstalter des am 12. April 2014 stattfindenden vietnamesischen Musikfestivals „Beat Fest“. Mox Deals® verkauft als Co-Sponsor exklusiv die Eintrittskarten über www.mox.vn . Hauptsponsor ist das US-amerikanische Technologieunternehmen HP, das über eine geschaltete Werbekampagne Eintrittskarten an seine Kunden verlost. In diesem Zusammenhang hat HP letzte Woche zusätzlich einen Vertrag mit Mox Deals® Vietnam geschlossen, der die Abnahme von Tickets im Gesamtwert von USD 140.000 vereinbart.

Die Mox Deals AG, ein mit Mox Deals® und MOX iT im E- Commerce-Bereich tätiges Unternehmen, hat heute die geschlossenen Vereinbarung von Mox Deals Vietnam JSC und dem vietnamesischen Fernsehsender Yan TV bekannt gegeben. Yan TV ist Veranstalter des am 12. April 2014 stattfindenden vietnamesischen Musikfestivals „Beat Fest“. Mox Deals® verkauft als Co-Sponsor exklusiv die Eintrittskarten über www.mox.vn . Hauptsponsor ist das US-amerikanische Technologieunternehmen HP, das über eine geschaltete Werbekampagne Eintrittskarten an seine Kunden verlost. In diesem Zusammenhang hat HP letzte Woche zusätzlich einen Vertrag mit Mox Deals® Vietnam geschlossen, der die Abnahme von Tickets im Gesamtwert von USD 140.000 vereinbart.

Yan TV ist ein TV Sender für die junge Zielgruppe in Vietnam, der vergleichbar mit dem deutschen Fernsehsender Viva ist. Der vietnamesische Fernsehsender gehört zur Yan Gruppe, die eines der größten Medienplattformen im Bereich Internet, TV, Mobil-, Radio-und Konzertveranstaltungen in Vietnam ist. Das Beat Festival wird über 12 Stunden stattfinden und damit das längste stattfindende Musikfestival Vietnams sein. Für 2014 hat Yan TV das Festival zur Eintragung ins Guinness Buch der Rekorde angemeldet. Erwartet werden bis zu 60.000 Musikfans.

Bereits vor drei Wochen hat Yan TV eine Medienkampagne zum Beat Fest gestartet. Werbetrailer wurden und werden dabei über die verschiedenen Medienkanäle der Yan Gruppe geschaltet. Zudem laufen mehrmals am Tag Werbetrailer in über 200 Filialen der Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken. Jeder Trailer weist darauf hin, dass die Tickets über www.mox.vn erhältlich sind. Außerdem wird das Mox Logo in jedem visuellem Trailer erscheinen und auf jeder Eintrittskarte platziert sein. Auf dem Veranstaltungsgelände wird Mox Deals® Vietnam einen Präsentationsstand an einer sehr aussichtsreichen Stelle zwischen Bühne, VIP-Bereich und Eingang aufstellen. Dort werden die Händler ihre Produkte, die über www.mox.vn erhältlich sind, als Ausstellungsmuster präsentieren. Da nahezu jeder in Vietnam ein Smartphone besitzt, können die Produkte noch während des Festivals online über www.mox.vn gekauft werden.

Einige Händler werden sogar einen Sonderrabatt den Mox Deals® Kunden im Rahmen des Beat Fest gewähren. Damit sich die Musikfans nicht nur von den über Mox Deals® angebotenen Produkten zu bester Qualität überzeugen können, sondern auch von den erstklassigen Dienstleistungen, werden am Tag des Festivals 400 kostenlose Voucher von einem der besten Spareinrichtungen in Saigon sowie einer Fastfoodkette verteilt. Die Voucher werden von den Händlern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Dr. Günter Schamel, Vorstandsvorsitzender und CEO der Mox Deals AG: „Das Musikfestival ist eine Riesenevent und wird nicht nur Einnahmen für Mox Deals® Vietnam generieren www.mox.vn, sondern zudem eine Menge Aufmerksamkeit und Besucher auf unsere Webseite lenken. Außerdem haben wir hier die Chance des Cross-Selling und damit für zusätzliche Umsätze.“ Dr. Schamel weiter: „Der Ticketverkauf ist bereits gestartet. In den ersten Tagen wurden bereits 5.100 Tickets verkauft. 1.100 normale und 4.000 VIP-Tickets. Das ist ein wichtiger Schritt für kommt es darauf an Mox Deals® Vietnam Mox Deals® in Vietnam nachhaltig zu etablieren und so den Ausbau in einem der. Jetzt dynamischsten und wachstumsstärksten Länder Südostasiens weiter voran zu treiben.“

Mox Telecom AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü