IMMOFINANZ Group: CFO Birgit Noggler wiederbestellt

Montag, 6. Mai 2013

Pressemitteilung der IMMOFINANZ Group:

Der Aufsichtsrat der IMMOFINANZ Group hat Birgit Noggler als Finanzvorstand wiederbestellt. Das Mandat wurde um vier Jahre verlängert und läuft somit bis zum 30. September 2017.

„Birgit Noggler hat in den vergangenen Jahren einen wichtigen Beitrag zur Professionalisierung und Wertsteigerung des Unternehmens geleistet. Ich freue mich, dass mit der Vertragsverlängerung die Kontinuität der erfolgreichen Arbeit gesichert ist“, sagt Herbert Kofler, Vorsitzender des Aufsichtsrats der IMMOFINANZ Group.

Die 38-jährige Birgit Noggler ist seit Oktober 2011 Mitglied des Vorstands und  zeichnet für die Bereiche Finance & Accounting, Real Estate Finance, Internal Audit & Control / Programme Management, Procurement, Group Controlling und Central Controlling verantwortlich.

IMMOFINANZ Group

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Menü