getgoods.de-Anleihe: vierteljährlich 7 bis 7,5 % Zinsen

Freitag, 31. August 2012

Die Mittelstandsanleihe der getgoods.de AG wird mit 7 bis 7,5 Prozent verzinst. Die Zinsen werden vierteljährlich ausgezahlt. Das bestätigte der Vorstandschef der getgoods.de AG, Markus Rockstädt-Mies, im Gespräch mit der Anleihen Finder Redaktion.
Informanten, die dem Kapitalmarkt nahe stehen, rechnen damit, dass die Zeichnungsfrist der getgoods.de-Anleihe Mitte September beginnt.

Unterdessen gab das E-Commerce bekannt, dass Stefan Gros ab sofort Chief Financial Officer der getgoods.de AG wird. Er war vorher Berater des Vorstandes. Vor dem Engagement bei getgoods.de waren seine beruflichen Stationen zum Beispiel Chief Financial Officer von ENI Deutschland und Vorstand der Andreae-Noris Zahn AG.

Anleihen Finder Redaktion

Foto: getgoods.de AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü