Gebr. Sanders GmbH und Co. KG: Erfolgreich ins Jahr 2016

Freitag, 12. Februar 2016

Pressemitteilung der Gebr. Sanders GmbH und Co. KG:

Die Gebr. Sanders GmbH und Co. KG blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück und ist äußerst vielversprechend in das Jahr 2016 gestartet.

„Selbstverständlich müssen wir noch die endgültigen Zahlen für das Jahr 2015 abwarten, aber es lässt sich jetzt schon sagen, dass wir wie erwartet im unteren zweistelligen Bereich in unserem Umsatz gewachsen sind“, zeigt sich Hans-Christian Sanders, Geschäftsführer der Gebr. Sanders GmbH & Co. KG mit dem letzten Jahr zufrieden. Die genauen Zahlen für das Jahr 2015 werden voraussichtlich Anfang des II. Quartals veröffentlicht werden.

Auf der Frankfurter Heimtextil 2016, der wichtigsten Messe für Bettwaren und Heimtextilien, die alljährlich im Januar stattfindet, präsentierte der Bettwarenhersteller verschiedene neue Produkte, die vom Fachpublikum sehr gut aufgenommen worden. Prominente Präsenz genoss erneut die Lizenzmarke Sansibar, die sich nach wie vor positiv entwickelt. Um mehr als 30 % sind die Besucherzahlen am Sanders-Stand auf der Heimtextil gestiegen. Erfahrungsgemäß werden in den Monaten nach dieser wichtigen Messe viele Aufträge vergeben. So steht ein zusätzlicher Großauftrag kurz vor dem Abschluss. Die voraussichtliche Vertragsunterzeichnung ist für Mitte März avisiert.

„Wir blicken mit Optimismus ins Jahr 2016 und sind zuversichtlich, dass wir unsere selbstgesteckten Ziele erreichen. Dafür haben wir uns in den Jahren 2014 und 2015 entsprechend strategisch neu ausgerichtet und unsere Kostenseite wie geplant optimiert“, so Hans-Christian Sanders.

Gebr. Sanders GmbH & Co. KG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü