Enterprise Holdings Limited: Neuer Konzernfinanzvorstand: Michael Clayden, Experte im Versicherungsgeschäft und in Bilanzierung

Dienstag, 21. Oktober 2014

Pressemitteilung der Enterprise Holdings Limited:

Neuer Konzernfinanzvorstand: Michael Clayden, Experte im Versicherungsgeschäft und in Bilanzierung

Michael Clayden (50) wurde zum neuen Konzernfinanzvorstand der Enterprise Holdings Limited ernannt und übernimmt auch die Position des Managing Directors bei der operativen Enterprise Insurance Company. Andrew Flowers übernimmt gleichzeitig die Position des Chief Executive Officers (CEO) der Enterprise Holdings Limited, um sich insbesondere auf die zukünftige strategische Ausrichtung der Gesellschaft zu konzentrieren. Michael Clayden ist seit 2002 geprüfter Chartered Accountant und hat einen Abschluss in Applied Accounting. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsindustrie und arbeitete bereits in unterschiedlichen Positionen bei Lloyd’s Versicherungs- und Rückversicherungs Brokern.

Clayden zog 2003 nach Gibraltar und erwarb kurz darauf erfolgreich seinen Diplomabschluss im Versicherungswesen beim Chartered Insurance Institute. Vor seinem Start bei Enterprise Holdings war Clayden Managing Director der in Gibraltar ansässigen Versicherungsgesellschaft PTI Insurance, einer Tochter der Collinson Group. In 2012 wurde er Non-Executive Director bei der Southern Rock Insurance Company, wo er vor kurzem zum Vorsitzenden ernannt wurde. Michael Clayden ist Mitglied bei der Gibraltar Insurance Association und der Gibraltar Society of Accountants. Andrew Flowers, CEO und Gründer der Enterprise Holdings: „Um weiter zu wachsen und unsere Unternehmensentwicklung voranzutreiben brauchen wir ein sicheres und belastbares Fundament. Mit Michael Clayden kommt einer der erfahrensten Versicherungsexperten in unser Management Team. Ich freue mich sehr mit Mike zu arbeiten und ich bin absolut überzeugt, dass er wesentlich zu unserem kurzfristigen Unternehmensziel beitragen wird, den Enterprise Konzern auf die nächste Entwicklungsstufe zu hieven.“

Michael Clayden wird sich zusammen mit Andrew Flowers, CEO and Gründer der Enterprise Holdings Ltd. am 25. November 2014 im Rahmen des Deutschen Eigenkapitalforums den Fragen von Finanzanalysten und institutionellen Investoren stellen. Die Konferenz ist Europas größte und wichtigste Kapitalmarktveranstaltung für Unternehmensfinanzierungen über die Börse.

Enterprise Holdings Limited

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü