Steilman-Boecker stoppt geplante Aufstockung der Mittelstandsanleihe

Freitag, 8. März 2013


Beim Modehändler Steilmann-Boecker Fashion Point GmbH & Co. KG überschlagen sich zurzeit beim Thema Aufstockung der Mittelstandsanleihe die Ereignisse. Aktueller Stand ist, dass der Modehändler jetzt doch davon absieht, seine Mittelstandsanleihe aufzustocken. Das berichten Informanten, die dem Kapitalmarkt nahe stehen.

Noch bis heute früh waren die Pläne, die Steilmann-Boecker-Mittelstandsanleihe aufzustocken, aktuell. Die Anleihen Finder Redaktion berichtete.

Anleihen Finder Redaktion

Foto: Steilmann-Boecker Fashion Point GmbH & Co. KG

Zur Chronologie der Ereignisse

Steilman-Boecker stockt Mittelstandsanleihe um 15 Millionen Euro auf

Zum Thema:

Steilmann-Boecker: Umsatz steigt um 14 Prozent auf 63,5 Millionen Euro

Wachstumsfinanzierung gesichert: Steilmann-Boecker schließt die Zeichnung der Anleihe

Anleihen Finder Datenbank

Steilmann-Boecker 2012/2017

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü