Downrating für Zamek: Von „BB- (watch)“ auf „B+“

Montag, 15. April 2013


Die Creditreform Rating Agentur hat das Unternehmensrating für die Günther Zamek Produktions‐ und Handelsgesellschaft mbH von „BB- (watch)“ auf „B+“ angepasst. Darüber informiert Zamek per Pressemitteilung. Die Anleihen Finder Redaktion berichtete im Vorfeld.

„Trotz der hohen Belastung des Geschäfts durch die Streiks im letzten Jahr haben wir wichtige Weichen gestellt, um unsere Profitabilität positiv zu beeinflussen. So laufen die Standortoptimierungen unserer Werke planmäßig. Künftig werden sie noch leistungsfähiger sein und dabei gleichzeitig Kosten einsparen“, wird Petra Zamek, Geschäftsführerin der Günther Zamek Produktions‐ und Handelsgesellschaft mbH, in der Pressemitteilung zitiert.

„Von unprofitablen Umsätzen haben wir uns verabschiedet. Die saisonal bedingt umsatzschwächere Sommerzeit werden wir mit speziellen Sommerprodukten stärken“, so Petra Zamek weiter in der Zamek-Pressemitteilung.

Anleihen Finder Redaktion

Bild: Götz A. Primke/flickr

Zum Thema

Kapitalmarkt wartet auf neues Rating für Zamek

Zamek-Geschäftsführer im Interview: Darum haben wir unsere Mittelstandsanleihe aufgestockt

Downrating: Zamek fällt bei Creditreform von „BB“ auf „BB- (watch)“

Anleihen Finder Datenbank

Günther Zamek GmbH & Co. KG 2012/2017

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Menü