CLUBSCHIFF MS CATWALK WIRD TEIL DER TIMELESS LUXURY GROUP

Dienstag, 26. Mai 2015

Pressemitteilung der Timeless Homes GmbH:

Kofler & Kompanie sticht mit neuer, außergewöhnlicher Location in See

– Exklusive, schwimmende Event-Location mit drei Decks

– Betrieb durch einen der renommiertesten Caterer Deutschlands

Der Premium Caterer Kofler & Kompanie kann ab 20. Juli 2015 eine weitere außergewöhnliche Location zu seinem Portfolio zählen: Das Eventschiff MS CATWALK. Drei Decks und eine Eventfläche von knapp 1.000 qm, ein Club, drei Bars, eine VIP Lounge, ein Restaurant sowie ein riesiges Sonnendeck zählen zur großzügigen Ausstattung des prächtigen Schiffes. Gestaltet wurde es vom PORSCHE DESIGN STUDIO, welches dem ehemaligen Donau-Ausflugsschiff ein neuartiges und eigenständiges Gesicht gegeben hat. Mit der innovativen aber dennoch schlichten und modernen Ausstattung wurde die Idee erfolgreich umgesetzt.

Der Betrieb der MS CATWALK wurde im Mai von der TIMELESS LUXURY GROUP übernommen. Der Unternehmensgruppe fließt damit ein zusätzlicher geplanter Umsatz in Höhe von über einer Million Euro jährlich zu. Kofler & Kompanie ist als exklusiver Partner der TIMELESS LUXURY GROUP für die Vermarktung der MS CATWALK und das Catering an Bord verantwortlich.

Das Clubschiff verfügt über drei Decks. Während man auf dem gigantischen Sonnendeck auf 350 qm eine Lounge und eine Open Air Bar mit Tanzfläche und DJ-Area vorfindet, besticht das Mitteldeck mit einem großzügigen Restaurantbereich und einer voll ausgestatteten Küche. Die Gäste können wählen, ob sie in den separaten Sitzecken oder am kommunikativen Tresen in der Mitte des Decks Platz nehmen möchten. Das Unterdeck lädt mit einer weiteren DJ-Area sowie einem Dancefloor und einer VIP-Lounge zum Entspannen und Feiern ein. Als weiteres Highlight kann das Clubschiff sowohl als stationäre als auch als fahrende Location genutzt werden.

„Kofler & Kompanie ist einer der besten und renommiertesten Caterer Deutschlands. Für den gemeinsamen Betrieb des Clubschiffs MS CATWALK konnten wir damit den idealen Partner gewinnen“, sagt Michael Gössl, Geschäftsführer der TIMELESS LUXURY GROUP.

Oliver Wendel, Geschäftsführer von Kofler & Kompanie, zeigt sich vom neuen Eventschiff begeistert: „Es freut mich, dass wir hinsichtlich Eventlocations neue Wege einschlagen und unseren Kunden zukünftig eine Location anbieten können, die wirklich einzigartig ist. Zum ersten Mal präsentieren wir ein Schiff als Eventlocation. Wir sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt und es ist uns eine Ehre, die MS CATWALK ab Mitte Juli in Betrieb zu nehmen.“

Timeless Homes GmbH

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü