Maritim Vertriebs GmbH: Erfolgreiche Übergabe AHT Orcus

Montag, 30. März 2015

Pressemitteiling der Maritim Vertriebs GmbH:

Die Maritim Vertriebs GmbH freut sich mitteilen zu können, dass nun das dritte Schiff an die neuen Eigentümer übergeben wurde.

Der AHT Orcus wurde vertragsgemäß an die niederländische alp maritime servicebv übergeben. Der Schlepper operiert nun unter dem neuen Namen ALP Centre.

Somit verbleiben noch drei Schlepper im Portfolio der Maritim Vertriebs GmbH. Die verbleibenden Schlepper arbeiten noch bestehende Aufträge ab bzw. werden zur Übergabe vorbereitet.

Die Geschäftsführung erwartet, dass im Sommer 2015 alle Transaktionen aus den Verkaufsbeschlüssen vom Dezember 2014 abgeschlossen sein werden.

Maritim Vertriebs GmbH

 

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

HAIG MB Flex Plus - Ein Kombination von Renten, Absolut- Return-Ansätzen und geldmarktnahmen CharakterMB Fund Advisory

Menü