Hannover 96: „Wir planen in nächster Zukunft keine eigene Anleihe“

Freitag, 01. Juni 2012 Lesezeit: 1 Minuten Allgemein, News

Der Fußballbundesligist Hannover 96 will Eigenkapital durch Gesellschafter erhöhen.

„Hannover 96 plant in nächster Zukunft keine eigene Anleihe“; sagte Dirk Köster, Pressesprecher von Hannover 96, in einem Gespräch mit der Anleihen Finder Redaktion.

Gleichzeitig verfolgen die Finanzexperten des niedersächsischen Fußballbundesligisten die Entwicklungen auf dem Anleihen-Markt: „Wir beobachten diesen Markt natürlich“, bestätigte Dirk Köster von Hannover 96.

Dirk Köster erklärte, was für den Fußballverein zurzeit Priorität habe: „Wir sind derzeit daran interessiert, das Eigenkapital durch neue Gesellschafter zu erhöhen“, so Köster.

Anleihen Finder Redaktion