EYEMAXX Real Estate AG mit neuem Aufsichtsratsmitglied

Mittwoch, 12. August 2015

Adhoc-Mitteilung der EYEMAXX Real Estate AG:

Das Amtsgericht Aschaffenburg hat mit heutigem Beschluss Andreas Karl Autenrieth zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der EYEMAXX Real Estate AG (ISIN DE000A0V9L94) bestellt. Die Bestellung durch das Amtsgericht Aschaffenburg war notwendig geworden, nachdem der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Philip Jessich sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte.

Mit Wirkung zum heutigen Tage wurde Andreas Karl Autenrieth gerichtlich zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt. Herr Autenrieth wird sich auf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung der EYEMAXX Real Estate AG zur Wahl für den Aufsichtsrat stellen. Der erfahrene Betriebswirt und Unternehmensberater aus Stuttgart ist seit über 20 Jahren in diversen Führungspositionen im deutschen Mittelstand tätig und unter anderem auf den Bereich Baumanagement spezialisiert.

EYEMAXX Real Estate AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Menü