Viertes Genussrecht vollständig platziert: Windwärts sammelt sechs Millionen Euro ein

Donnerstag, 2. Mai 2013


Die Windwärts Energie GmbH informiert, dass das Genussrechts 2012/2013 innerhalb von zwei Monaten vollständig platziert worden sei. 570 Anleger hätten das Genussrecht mit dem Gesamtvolumen von insgesamt sechs Millionen Euro gezeichnet.

Unter den Anlegern seine auch  Zeichner des Genussrechts 2006, die die Option genutzt hätten, das nach Ende der Laufzeit an sie zurückgezahlte Geld in das neue Genussrecht zu investieren, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens.

Das Genussrecht 2012/2013 ist das vierte Windwärts-Genussrecht. Die ersten drei Genussrechte  aus den Jahren 2006, 2008 und 2010 hatten ein Volumen von insgesamt 14 Millionen Euro.  Mittlerweile hätten mehr als 1.600 Anleger Windwärts-Genussrechte gezeichnet, sagte Torsten Flemming, Geschäftsführer der Windwärts Energie GmbH.

Anleihen Finder Redaktion

Foto: Windwärts Energie GmbH

Zum Thema:

Windwärts Energie GmbH emittiert das Windwärts Genussrecht 2012/2013

Neuemission: Windwärts bietet Genussrechte mit 6,5 bzw. 7,25 Prozent Verzinsung an

 

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü