Sana Kliniken verbreitern Führungsspitze für Einkauf und Logistik

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Pressemitteilung der Sana Kliniken AG:

Adelheid Jakobs-Schäfer zur Generalbevollmächtigten berufen

Adelheid Jakobs-Schäfer wird zum 1. Dezember 2014 neue Generalbevollmächtigte für die Bereiche Einkauf und Logistik der Sana Kliniken AG. Mit dem Ausbau des Führungsteams reagiert die Sana Kliniken AG auf das starke Konzernwachstum und die hervorragende Entwicklung des Sana-Einkaufsverbundes in den letzten Jahren.

Adelheid Jakobs-Schäfer verfügt über jahrelange Erfahrung im Klinikeinkauf: Zuletzt war sie als CEO der ROESER Medical Group tätig. Davor leitete sie fast zehn Jahre den Konzerneinkauf der HELIOS Kliniken GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir eine so erfahrene Führungspersönlichkeit wie Adelheid Jakobs-Schäfer für die Sana Kliniken AG gewinnen konnten“, sagte Dr. Jens Schick, Mitglied des Vorstands.

Sana Kliniken AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

HAIG MB Flex Plus - Ein Kombination von Renten, Absolut- Return-Ansätzen und geldmarktnahmen CharakterMB Fund Advisory

Menü