EYEMAXX Real Estate AG mit weiterem Projekt in Polen

Montag, 25. Februar 2013


Pressemitteilung der EYEMAXX Real Estate AG:

EYEMAXX Real Estate AG mit weiterem Projekt in Polen

– Grundstück für Fachmarktzentrum in Elk erworben

– Gesamtinvestitionsvolumen des Projekts ca. 8 Mio. Euro

– Fertigstellung und Eröffnung Frühjahr 2014 geplant

Aschaffenburg, den 25.02.2013 – Die EYEMAXX Real Estate AG (ISIN DE000A0V9L94) hat in Polen ein weiteres aussichtsreiches Fachmarktzentrum-Projekt begonnen. Hierfür wurde ein Grundstück in der Mittelstadt Elk erworben, der Baubeginn ist für Sommer 2013 geplant. Fertigstellung und Eröffnung des Fachmarktzentrums mit 6.250 Quadratmetern Fläche sind für Frühjahr 2014 vorgesehen. Das Projekt wird zusammen mit einem österreichischen Entwickler realisiert und hat ein Investitionsvolumen von insgesamt rund 8 Mio. Euro.

Mit dem Projekt setzt EYEMAXX die erfolgreiche Tätigkeit in Polen fort. In dem Land besteht nach Einschätzung von EYEMAXX derzeit noch Bedarf für nahezu 200 weitere Fachmarktzentren. Die gesamte aktuelle Projektpipeline von EYEMAXX beläuft sich derzeit in den Zielregionen auf rund 100 Mio. Euro. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich noch Fachmarktzentren in Polen, Tschechien und Österreich eröffnet.

EYEMAXX Real Estate AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü