Zamek Mittelstandsanleihe heute schnell überzeichnet

Montag, 7. Mai 2012

Die Günther Zamek Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, „die Erfinder des Brühwürfels“, hat heute schon nach wenigen Stunden 35 Millionen Euro platziert.

Der Lebensmittelspezialist Zamek hat die Zeichnungsfrist seiner Mittelstandsanleihe heute vorzeitig beendet. Eigentlich sollte die Zeichnung der Zamek-Mittelstandsanleihe vom 7.5. bis 11. Mai 2012 offiziell befristet sein. Grund der vorzeitigen Schließung war die hohe Nachfrage.

Zamek konnte das gesamte Anleihe-Volumen von 35 Millionen Euro in wenigen Stunden platzieren.

Das Unternehmen bemüht sich zurzeit darum, dass der Handel der Anleihe über den „mittelstandsmarkt“ der Börse Düsseldorf sowie im Open Market (Freiverkehr) der Frankfurter Börse) ab dem 9. Mai 2012 möglich wird.

Anleihen Finder Redaktion

 

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü