UNIWHEELS verlängert Anleihen-Zeichnungsfrist bis zur Vollplatzierung

Dienstag, 28. Februar 2012

Die UNIWHEELS Gruppe, einer der größten Räderhersteller für die Automobilindustrie, hat die Zeichnungsfrist  ihrer Unternehmensanleihe verlängert.

Die zu 7,5% verzinste Anleihe (WKN A1KQ36), die im Mittelstands-Segment Bondm der Börse Stuttgart handelbar ist, ist nun bis zur vollständigen Platzierung des Anleihe-Volumens in Höhe von 50 Millionen Euro zu zeichnen. Bisher wurden mehr als 35 Millionen Euro platziert. Ein entsprechender Prospektnachtrag vom 15. Februar 2012 wurde von der BaFin gebilligt und ist auf der Anleihen Finder Detailseite einsehbar.

Gleichzeitig meldet das Unternehmen, dass UNIWHEELS mit der Commerzbank AG und der UniCredit Bank AG einen Finanzierungsvertrag zur Optimierung der Finanzierungsstruktur geschlossen hat.
Mit Dr. Stefan Kraus, Partner der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Köln, hat der Reifenhersteller zudem ein neues Mitglied für den freiwilligen Beirat von UNIWHEELS ernannt. 

Anleihen Finder Redaktion

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü