Neuer Vorstand bei AVW Immobilien: Ulrich Borchert verstärkt den Bereich Finanzierung

Dienstag, 8. Januar 2013

Die AVW  Immobilien AG, deren 5,85%-Anleihe (WKN: A1R0XE) derzeit in der Zeichnung ist, will den Bereich Finanzierung innerhalb des Unternehmens weiter stärken. Aus diesem Grund hat der Hamburger Immobilienprojektierer mit Wirkung ab dem 1. Januar 2013 Ulrich Borchert neben Willy Koch (Vorsitzender) in den Vorstand geholt.
Der 49-jährige Jurist Borchert wird den Bereich Finanzierung verantworten. Zuvor war er in einem renommierten Versicherungskonzern tätig und hatte in der Geschäftsführung einer Immobiliengesellschaft die Leitung der Projekt- und Immobilienfinanzierung inne.

Die aktuelle Mittelstandsanleihe der AVW Immobilien AG kann über die Hanseatische Wertpapierbörse Hamburg gezeichnet werden. Die jährliche Verzinsung der Schuldverschreibungen beträgt 5,85 Prozent, die Laufzeit vier Jahre, das maximale Zeichnungsvolumen 50 Millionen Euro und die Mindeststückelung  1.000 Euro.

Anleihen Finder Redaktion

Fotos: AVW Immobilien AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Menü