Veganz: Glutenfreie Milchalternative Mililk® nun im Biofachhandel erhältlich
Pressemitteilung der Veganz Group AG:
Veganz Mililk® nun im Biofachhandel erhältlich
Deutschlands Food Innovation des Jahres kommt aus dem 2D Drucker und begeistert seit Monaten zehntausende Fans: Die glutenfreie Bio Mililk® Hafer Barista Milchalternative in Blattform von Veganz spart 94 % Verpackungsmüll und 85 % Gewicht ggü. Produkten im Milchkarton. Ab sofort ist das nachhaltige Produkt im Biofachhandel erhältlich.
Unter der Marke Veganz Bio Mililk® Hafer Barista ist die beliebte Innovation nun über Terra Naturkost zu beziehen. Hier werden fünf-Liter-Packungen mit den gedruckten Blättern aus glutenfreiem Bio-Hafer (angebaut in Europa) in Barista-Qualität angeboten.
Kein Schleppen, einfache und schnelle Zubereitung, wenig Platz für Lagerung nötig, lange Haltbarkeit und fast kein Müll mehr: Das sind nur einige der mehr als überzeugenden Argumente für den nachhaltigen Erfolg dieser Innovation. Mililk® besteht aus nur fünf natürlichen Zutaten, braucht keine Chemie oder Konservierungsstoffe und wird immer frisch nach Bedarf zubereitet, was der Verschwendung von Lebensmitteln vorbeugt.
Mit Mililk® lassen sich nicht nur Müslis, Bowls, Shakes, Cocktails und dank der Barista-Qualität alle denkbaren Kaffeevariationen kreieren, sie eignet sich als Kochsahnealternative auch hervorragend zum Kochen und Backen.
Gemeinsam mit dem Veganuary Deutschland beantwortet Veganz auf Instagram im Rahmen der #PlantMilkWeek vielfältige Fragen rund um Mililk.
Bestehende Kund:innen und die ersten Mililk®-Tester:innen bezeichnen die Bio Mililk® Hafer Barista glutenfrei als „die beste Alternative überhaupt auf dem Markt” und in einem kritischen Verkostungstest unter Spitzenköch:innen und Sommeliers überzeugte Veganz Mililk® die Jury des Superior Taste Award. Nun können sich noch mehr Kunden:innen von der Qualität und Geschmack dieses Produktes im Biofachhandel überzeugen.
Veganz Group AG
Foto: pixabay.com (Symbolbild)
Zum Thema
Veganz sichert sich Eigenkapital-Finanzierung von bis zu 10 Mio. Euro
Veganz erhält Fördermittel aus Brandenburg
Veganz und YouTuberin Kayla Shyx gehen Partnerschaft ein
Veganz beendet Filialgeschäft – Letzte Filiale in Berlin veräußert
9-Monatszahlen: Veganz Group AG kann Verlust weiter reduzieren
Veganz passt Jahresprognose 2023 an
Veganz lädt zum Investoren-Webcast am 15. November 2023
Veganz übernimmt Teile der insolventen Happy Cheeze GmbH
Veganz lädt zur Investoren-Telefonkonferenz am 28. September ein
Veganz sichert sich Lizenzrechte für Vertical Farming Plattformtechnologie
Anleihen Finder News auf Social Media-Kanälen oder als Newsletter abonnieren