Urbanek Real Estate erwirbt weiteres Wiener Zinshaus

Mitteilung der Urbanek Real Estate GmbH:
Urbanek Real Estate verkündet weiteren Ankauf eines Zinshauses in 1150 Wien
Die Urbanek Real Estate expandiert weiter und gibt nach einer erfolgreichen Teilnahme an der führenden Immobilienmesse MIPIM in Cannes den Ankauf eines weiteren Zinshauses in 1150 Wien bekannt. Mit dieser Transaktion stärkt das Unternehmen sein Bestandsportfolio in der österreichischen Hauptstadt und setzt seinen strategischen Wachstumskurs konsequent fort. Der Kaufpreis für das Zinshaus mit vier Stockwerken und ca. 750qm Bestandsfläche liegt bei EUR 1,75 Mio., während das gesamte Projektvolumen mit etwa EUR 2,65 Mio. kalkuliert ist.
CEO Ing. Mag. Dr. Christoph Urbanek MRICS zeigt sich erfreut über den jüngsten Ankauf: „Das Zinshaus in 1150 Wien überzeugt mit seiner zentralen Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Johnstraße und dem Einkaufszentrum Meiselmarkt. Durch die Kombination aus Wohnungssanierungen, Begründung von Wohnungseigentum und Abverkauf der einzelnen Wohnungen bietet es eine hervorragende Gelegenheit für eine renditestarke Investition.“
Nach dem erfolgreichen Auftritt Mitte März auf der MIPIM, dem bedeutendsten Branchenevent der globalen Immobilienwirtschaft, blickt Urbanek Real Estate optimistisch in die Zukunft und plant zeitnah weitere Zukäufe.
Service:
Für das öffentliche Angebot zur Anleiheemission der 7-jährigen 10% Unternehmensanleihe (WKN: A3L5QU, ISIN: DE000A3L5QU1) wurde ein EU-Wachstumsprospekt erstellt, der auf der Internetseite der Gesellschaft unter www.urbanek.wien/wertpapierprospekt verfügbar ist.
Urbanek Real Estate GmbH
Titelfoto: pixabay.com (Symbolbild)
Zum Thema
Urbanek Real Estate mit Stand auf Immobilienmesse MIPIM 2025 in Cannes
Urbanek Real Estate erwirbt Wiener Mietshaus
Urbanek Real Estate platziert Anleihevolumen von 5 Mio. Euro während Zeichnungsphase
Neuemission: Urbanek Real Estate startet Anleihe-Angebot (A3L5QU) – Monatliche Zinszahlung
+++ NEUEMISSION +++ Urbanek Real Estate GmbH legt 10%-Anleihe auf – Zielvolumen von 50 Mio. Euro
Anleihen Finder News im kostenlosen Newsletter oder auf X, LinkedIn & Facebook abonnieren