UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft: 125 Millionen Euro von geplanten 150 Millionen Euro der UBM-Unternehmensanleihe platziert – Zeichnung noch bis Mittwoch, den 02. Juli 2014, möglich

Die UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft konnte insgesamt bereits 125 Millionen Euro der aktuell begebenen Unternehmensanleihe 2014-2019 bei institutionellen und privaten Investoren platzieren. Die Mittelstandsanleihe hat ein Gesamtvolumen in Höhe von 150 Millionen Euro.
In den ersten drei Zeichnungstagen sammelte der Immobilienkonzern knapp 55 Millionen Euro ein. Zuvor konnte die UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft im Rahmen eines Anleihen-Umtauschangebots bereits 71,1 Millionen Euro platzieren. Das Umtauschangebot richtete sich an Anleihegläubiger der bestehenden Teilschuldverschreibungen von 2010 und 2011.
Die Zeichnung der Unternehmensanleihe, die jährlich mit 4,875 Prozent verzinst wird, ist noch bis zum 2. Juli 2014 zu einem Ausgabekurs von 100 Prozent möglich.
Nach dem Ende der Zeichnungsfrist soll die Unternehmensanleihe im Segment Entry Standard für Anleihen der Deutschen Börse in Frankfurt einbezogen und gleichzeitig zum Handel in den geregelten Freiverkehr der Wiener Börse zugelassen werden. Der vorgesehene Ausgabetag ist der 9. Juli 2014.
Anleihen Finder Redaktion. Timm Henecker.
Foto: UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft
Anleihen Finder Datenbank
Anleihe der UBM Realitätenentwicklung AG 2014/2019
Zum Thema:
Anleihen Finder News jetzt auch als APP (iOS7)
Viele Wege führen zur Anleihen Finder-APP: Einfach den Button anklicken, den Itunes-Store aufsuchen oder über appster.de die Anleihen Finder-App aufs IPhone oder IPad laden
Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren