TIN INN begibt 15 Mio. Euro-Anleihe via Privatplatzierung
Zinsspanne zwischen 8,50 und 9,50% p.a.
Die TIN INN Holding AG hat die Begebung ihrer ersten besicherten Unternehmensanleihe via Privatplatzierung beschlossen. Mit einem Emissionsvolumen von bis zu 15 Mio. Euro und einer Laufzeit von fünf Jahren soll die Anleihe den Ausbau des Hotelportfolios und die Vorfinanzierung der seriellen Produktion unterstützen. Der Zinskupon wird im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens innerhalb einer Spanne von 8,50 bis 9,50 % p.a. festgelegt, die Zinszahlungen erfolgen halbjährlich. Zur zusätzlichen Absicherung liegt eine Patronatserklärung einer Immobilienbestandsgesellschaft vor.
Die Bond-Emission richtet sich im Rahmen einer prospektfreien Privatplatzierung ausschließlich an qualifizierte institutionelle Investoren im Europäischen Wirtschaftsraum. Ein öffentliches Angebot ist nicht vorgesehen. Die Zeichnungsphase läuft vom 13. bis 21. November 2025, der Handelsstart der ersten TIN INN-Anleihe im Open Market (Quotation Board) der Börse Frankfurt ist für den 25. November 2025 geplant.
„Mit dieser Anleihe stärken wir unsere Kapitalbasis und beschleunigen unseren nachhaltigen Wachstumskurs. Unsere modularen, ressourcenschonenden Hotels generieren bereits heute stabile Cashflows, eine solide Grundlage, um Investoren eine attraktive und zugleich verantwortungsvolle Rendite zu bieten“, so TIN INN-Vorstand Nico Sauerland.
HINWEIS: Die Anleihe-Emission wird von der ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank als Lead Manager & Sole Bookrunner begleitet.
Anleihen Finder Redaktion.
Foto: pixabay.com
Zum Thema
TIN INN Holding AG prüft Anleihe-Emission
Anleihen Finder News auf X, LinkedIn und Facebook sowie über den Newsletter abonnieren





