Timeless Homes GmbH: TIMELESS HOMES bietet Luxusvilla in Grünwald zum Verkauf an (News mit Zusatzmaterial)

Freitag, 10. Januar 2014

Pressemitteilung der Timeless Homes GmbH:

Das Münchner Unternehmen Timeless Homes GmbH (TIMELESS HOMES), das weltweit exklusive Luxusvillen realisiert, gab heute bekannt, dass ein außergewöhnliches Objekt im eleganten Münchner Vorort Grünwald ab sofort zum Verkauf angeboten wird. Außen- und Innenarchitektur sind gewohnt puristisch, geradlinig und elegant. Die Fertigstellung ist für Herbst 2014 geplant. Die Luxusvilla wird auf einem großzügigen Grundstück von knapp 2.000 m² mit einer Wohnfläche von ca. 463 m² realisiert. Der potenzielle Käufer hat die Möglichkeit bei der Grundrissgestaltung mitzuwirken und sich somit seinen individuellen Wohntraum zu erfüllen. Zu den ausgesuchten Highlights der luxuriösen Villa gehören die große Terrasse mit Whirlpool und Feuerstelle, die aufwendige Gartengestaltung mit Beleuchtung sowie eine Tiefgarage mit 7 Stellplätzen. Optional hat der Kunde die Möglichkeit, die Villa voll möbliert zu erwerben und das komplette Interieur Design Konzept von TIMELESS HOMES, das im Herbst 2013 vorgestellt wurde, zu übernehmen. Das Konzept umfasst neben hochwertigen, eleganten Möbeln auch einen modernen Weinkeller, Bar, Kino und Wellnessbereich.

Michael Gössl, Geschäftsführer der Timeless Homes GmbH, erklärte: ‚Grünwald ist einer der Hot Spots für Luxusimmobilien in Deutschland. Wir freuen uns, unser Villen-Konzept nun in dieser exklusiven Lage anbieten zu können. Wie schon beim Design arbeiten wir auch bei der Umsetzung und Abwicklung des Verkaufs mit hochkarätigen Partnern zusammen.‘

Als Makler für dieses Objekt fungiert Engel & Völkers München. Ansprechpartnerin ist Frau Bettina von Schultzendorff. ‚Mit der Villa von Timeless Homes in Grünwald erweitern wir unser Angebot im Großraum München um ein weiteres Highlight. Wir freuen uns auf die Vermarktung dieses außergewöhnlichen Objektes‘, so Konstantin Wettig, geschäftsführender Gesellschafter von Engel & Völkers München.

Die Anleihe der Timeless Homes GmbH (WKN: A1R09H) notiert seit Juli 2013 an der Börse Düsseldorf im Segment Primärmarkt für Anleihen und wird seit November 2013 auch im Quotation Board an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

Timeless Homes GmbH

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü