Musterdepots: Die aktuellen Teilnehmer der Anleihen Finder-Musterdepots

Dienstag, 1. Oktober 2013

Mit Peter Thilo Hasler, Lothar Probst und Manuela Tränkel konnte die Anleihen Finder GmbH drei ausgewiesene Kapitalmarktexperten als Depotmanager gewinnen. Sie stellen Depots mit Minibonds von maximal zehn Emittenten zusammen und erläutern die Gründe für ihre Investment-Entscheidungen. Die Performance ihrer Depots wird dann zeigen, wer mit seiner Auswahl am erfolgreichsten war – und wer den Mittelstandsanleihen-Index MiBoX® schlagen konnte.

 

Hasler Peter Thilo_groß_neu_14102013Peter Thilo Hasler

Zur Person:

Peter Thilo Hasler, Gründer und Analyst der Sphene Capital

 

hr_achter_180-A3_SW

Martin Achter

Zur Person:

Martin Achter (43) managt hauptberuflich zusammen mit Joachim Müller u.a. den BayernInvest Deutscher Mittelstandsanleihen UCITs ETF. Er ist Diplom Kaufmann und war vor seiner Tätigkeit bei der BayernInvest 15 Jahre bei einer internationalen Großbank für den Handel mit Unternehmensanleihen zuständig.

 

 

 

musterdepot_tränkrl_18092013Manuela Tränkel

Zur Person:

Frau Tränkel betreut seit 2004 ein Family Office in München.

 

 

 

 

Kommentare sind gesperrt.

MB Fund Advisory

Menü