SEIDENSTICKER ERÖFFNET ERSTEN MONOLABEL STORE IN FRANKFURT/MAIN

Donnerstag, 29. August 2013

Pressemitteilung der Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG:

Die renommierte Hemdenmarke Seidensticker expandiert weiter: Nach Strasbourg und Paris eröffnet heute der erste Seidensticker Monolabel Store in Deutschland. Damit betreibt das Bielefelder Traditionshaus 49 eigene Läden. Im neu errichteten Frankfurter Skyline Plaza setzt das Familienunternehmen zudem sein neues Ladenbaukonzept um.

Auf über 100 Quadratmetern präsentiert sich der Bielefelder Hemdenspezialist in hellem, großzügigem Ambiente. Historische Motive an den Wänden bilden gemeinsam mit einem modernen Loftcharakter den Rahmen für die erstklassigen Hemden und Blusen der Labels Seidensticker, Schwarze Rose und UNO SUPER SLIM.

Mit dem Geschäft im Frankfurter Skyline Plaza setzt Seidensticker im modernsten Einkaufszentrum des Rhein-Main-Gebiets sein Retail- Wachstum fort. Geschäftsführender Gesellschafter Frank Seidensticker zur Standortwahl: „Wir freuen uns, unseren ersten Seidensticker Monolabel Store in Deutschland, in einer der Top-Lagen der boomenden Metropole Frankfurt am Main, zu eröffnen. Mit unserem breiten Portfolio an Hemden und Blusen passen wir hervorragend in die geschäftige Business-Welt Frankfurts. Der Standort ist für uns vielversprechend.“

Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü