Sanochemia Pharmazeutika AG: Teilnahme am Small Cap Forum in Frankfurt

Mittwoch, 14. Mai 2014

Pressemitteilung der Sanochemia Pharmazeutika AG:

Die börsennotierte Sanochemia Pharmazeutika AG (ISIN DE 000A1G7JQ9, ISIN AT0000776307) hat erfolgreich am 5. SCF_ Small Cap Forum (5.-7. Mai 2014) in Frankfurt/Main teilgenommen.

50 Small-Cap-Unternehmen präsentierten sich im Laufe der dreitägigen Veranstaltung in Analystenkonferenzen und fast 400 Einzelgesprächen. Die Frühjahrskonferenz war mit über 350 Investment Professionals, darunter auch viele ausländische Investoren, ausgebucht.

SANOCHEMIA präsentierte sich am ersten Konferenztag dem Publikum und Dr. Gerdes führte sowohl vor wie auch nach der Präsentation 1on1s mit Investoren, Analysten und Pressevertretern. Das Interesse an der Unternehmensentwicklung war hoch und Dr. Gerdes konnte einen positiven Ausblick auf die bevorstehenden Entwicklungen geben. Zentrales Thema waren die FDA Genehmigung des Werkes in Neufeld sowie die bevorstehenden Zulassungen in den USA.

Dr. Gerdes:“ Bei Veranstaltungen wie dem Small Cap Forum hat man auch als kleinerer börsennotierter Wert die Möglichkeit sich auf einer großen Bühne einem breitem Publikum zu präsentieren. Der Dialog zwischen Investoren und Unternehmen ist gerade für Small Caps ein nicht zu unterschätzendes Tool.“

Sanochemia Pharmazeutika AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Menü