publity AG: CEO Thomas Olek hält jetzt rund 70 Prozent an publity

Donnerstag, 18. April 2019


Pressemitteilung der publity AG:

Der CEO der publity AG (Scale, ISIN DE0006972508), Thomas Olek, hat seinen Anteil an publity auf nunmehr 70 Prozent erhöht. Aktuell hält Thomas Olek, mittelbar durch die TO-Holding GmbH und TO Holding 2 GmbH, publity-Aktien im Wert von über 190 Mio. Euro, basierend auf der aktuellen Marktkapitalisierung

Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender und CEO der publity AG: „Durch meine weiteren Anteilskäufe möchte ich verdeutlichen, dass ich vollständig hinter publity stehe und von der Unternehmensperspektive überzeugt bin. publity verfügt über eine hervorragende Marktposition und balanciert das Geschäftsmodell durch den Ausbau des eigenen Immobilienbestands weiter aus. Dadurch profitiert die Gesellschaft vollumfänglich von Wertsteigerungen.“

publity AG

Titelfoto: pixabay.com

Zum Thema

publity kauft Karstadt-Zentrale in Essen für eigenen Immobilienbestand

publity AG bestätigt vorläufige Zahlen: Deutliche Umsatz- und Gewinnsteigerung in 2018 – Dividende von 1,50€ je Aktie?

publity AG: Gläubiger ebnen Weg für neues Fremdkapital

publity AG erwirtschaftet Gewinn von 25 Mio. Euro nach IFRS in 2018

publity AG: CEO Thomas Olek hält mittlerweile mehr als 66% der Anteile 

Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren

Twitter
Facebook

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü