publity AG: Bestandsimmobilie „Access Tower“ in Frankfurt voll vermietet

Donnerstag, 11. Juli 2019


Pressemitteilung der publity AG:

Bürohochhaus „Access Tower“ in Frankfurt am Main voll vermietet

Die publity AG (Scale, ISIN DE0006972508) kann eine Vollvermietung des unlängst für den eigenen Bestand erworbenen „Access Tower“ in Frankfurt am Main mit einer Gesamtmietfläche von rd. 21.000 Quadratmetern vermelden. Die letzte freie Mietfläche von ca. 2.300 Quadratmetern wurde nun an die Fitesskette FITSEVENELEVEN für 15 Jahre vermietet. Die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WAULT) der Immobilie beläuft sich nunmehr auf 10 Jahre.

Das Bürohochhaus mit seinen 69 Metern und 21 Stockwerken gehört zu den höchsten Gebäuden im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Es wurde 1970 erbaut und 2002 vollständig saniert. Die Immobilie bietet hochwertige Büroflächen, eine sehr gute Ausstattung und einen attraktiven Mix von Gastronomie und weiteren Dienstleistern. Das Objekt, zu dem auch über 300 Pkw-Stellplätze gehören, befindet sich in zentraler Lage der Bürostadt Niederrad, zwischen dem Frankfurter Stadtzentrum und dem Flughafen.

Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG, kommentiert: „Wir freuen uns über die Vollvermietung des Access Tower in Frankfurt am Main und den Abschluss des langfristigen Vertrags für die restlichen Mietflächen. Dies stellt eine wertsteigernde Entwicklung dieser attraktiven Immobilie und somit auch unseres gesamten Immobilienportfolios dar.“

publity AG

Titelfoto: pixabay.com

Zum Thema

publity AG passt Wandlungspreis der Wandelanleihe (A169GM) auf 37,5569 Euro an

publity AG erhöht Grundkapital auf rd. 10,26 Mio. Euro und zahlt Dividende aus

Nächster Zukauf: publity erwirbt Sky-Deutschland-Zentrale bei München für eigenen Bestand

publity rechnet in 2019 mit Konzernüberschuss von rd. 50 Mio. Euro

publity AG eröffnet Niederlassungen in London und New York

Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren

Twitter
Facebook

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü