Mox Telecom AG: Creditreform bestätigt Investment Grade-Rating mit der Note „BBB“ – Halbjahreszahlen der Mox Deals AG veröffentlicht

Dienstag, 24. September 2013


Die Analysten der Creditreform Rating Agentur haben in einem Folgerating die Investment Grade-Note „BBB“ für die Mox Telecom AG bestätigt. Die Mox Telecom AG weist laut Creditreform weiterhin eine stark befriedigende Bonität auf, die im Vergleich zur Gesamtwirtschaft und zur Branche einer überdurchschnittlichen Beurteilung entspricht. 

Bereits im Oktober 2012 hatten die Creditreform Ratingexperten die Bonität der Mox Telecom AG mit der Investment Grade-Note „BBB“ (Stark befriedigende Bonität, geringes bis mittleres Insolvenzrisiko) beurteilt.

Sehen Sie hier das neue Rating-Zertifikat der Creditreform Rating Agentur für die Mox Telecom AG (Konzern) ein.

Mox Deals AG legt Halbjahreszahlen vor

Die Mox Telecom steht auf drei Grundpfeilern ‐ Mox Calling Cards für kostengünstige Auslandstelefonie, Mox Deals im E‐Commerce und Mox Prepaid MasterCard(R), eine Kreditkarte speziell für Migranten.

Der Vorstand der Mox Deals AG hat heute die Konzernzahlen für das erste Halbjahr 2013 bekanntgegeben. Auch hier zeichnet sich ein positives Bild ab.So konnte der Umsatz im Konzern von Euro 1,4 Mio. im ersten Halbjahr 2012 um 277 Prozent auf Euro 5,3 Mio. im ersten Halbjahr 2013 gesteigert werden. Auch das EBITDA für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres verbesserte sich von Euro 0,1 Mio. um 805% auf Euro 1,1 Mio. Gleichzeitig konnte der Cash Flow von Euro 0,02 Mio. auf Euro 1,1 Mio. verbessert werden.

Anleihen Finder Redaktion

Foto: Mox Telecom AG

Anleihen Finder Datenbank

Anleihe: Mox Telecom AG 2012/2017

Zum Thema

Mox Telecom platzierte mit Unternehmensanleihe bislang 25 Millionen Euro

Neuemission: Mox Telecom AG begibt 7,25 Prozent-Mittelstandsanleihe

 

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü