MiBoX® gerät ins Trudeln – leichte Erholung

Dienstag, 3. September 2013

Der MiBoX® hat zum ersten Mal seit 4 Monaten die 100er-Marke unterschritten, konnte sich zum Ende der vergangenen Woche jedoch wieder etwas fangen.

MiBoX AugustGewinner der Woche war die Anleihe der Peach Property Group AG, ein Immobilieninvestor und Entwickler von hochwertigen Wohnimmobilien im deutschsprachigen Europa. Peach Property  hat im ersten Halbjahr 2013 ein starkes Ergebnis erreicht, welches mit einem Vorsteuergewinn von CHF 5,2 Mio. signifikant höher liegt als die CHF 0,6 Mio. ein Jahr zuvor bzw. die CHF 1,9 Mio. im Gesamtjahr 2012.

Verlierer der Woche war das Biogas-Unternehmen MT Energie GmbH mit Hauptsitz in Zeven. Der Kurs der Anleihe (WKN: A1MLRM) brach Ende Oktober von 90 auf zeitweise etwa 81 Prozentpunkte ein.

Anleihen Finder Redaktion

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü