Karlie Group GmbH: Rainer Uhlhorn neuer kaufmännischer Geschäftsführer (CFO)

Freitag, 17. Januar 2014

Pressemitteilung der Karlie Group GmbH:

Die Karlie Group GmbH, einer der führenden europäischen Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Heimtierbedarf, beruft Rainer Uhlhorn (46) zum neuen kaufmännischen Geschäftsführer (CFO). Herr Uhlhorn verantwortet ab sofort die Bereiche Finanzen, Controlling, Buchhaltung, Personal, IT, Logistik und Recht.

‚Mit Rainer Uhlhorn habe ich einen Kollegen an meiner Seite, der die Karlie-Gruppe bereits sehr gut kennt und über umfangreiche Erfahrung verfügt‘, erklärt Dr. Angelika Westerwelle, Geschäftsführerin (CEO) der Karlie Group GmbH. Herr Uhlhorn ist bereits seit April 2012 als Geschäftsführer der Karlie Heimtierbedarf GmbH tätig und blickt auf 15 Jahre Führungserfahrung zurück, davon zehn Jahre als Geschäftsführer in mittelständischen international tätigen Unternehmen der Chemieindustrie und des Gesundheitswesens. Er war u. a. als Geschäftsführer der Rütgers Kureha Solvents GmbH, eines Herstellers von Speziallösungsmitteln, und der Sanimed GmbH, eines der führenden deutschen Homecare-Unternehmen, tätig. Für die RÜTGERS Chemicals AG arbeitete er als Leiter Finanz- und Rechnungswesen. Weitere berufliche Stationen waren die RÜTGERS AG und die aqua signal AG.

Karlie Group GmbH

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

HAIG MB Flex Plus - Ein Kombination von Renten, Absolut- Return-Ansätzen und geldmarktnahmen CharakterMB Fund Advisory

Menü