Hein Gericke Group GmbH verschiebt Beginn der Zeichnungsfrist – „Ferienbedingte Terminengpässe“ – Neuer Termin für öffentliches Angebot noch nicht fix

Montag, 28. Oktober 2013


Die Hein Gericke Group GmbH verschiebt den Beginn der Zeichnungsfrist ihrer neuen Unternehmensanleihe. Grund seien „ferienbedingte Terminengpässe“, teilt das Unternehmen mit. „Von institutionellen Anlegern werde das persönliche Gespräch mit dem neuen Management der Gesellschaft gewünscht, um ein detailliertes Bild von Strategie und Maßnahmen zu erhalten“, heißt es in der Meldung an die Presse.

„Wir sind davon überzeugt, bei der Begebung unserer Unternehmensanleihe den besten Erfolg zu erzielen, wenn wir alle Terminwünsche der Anleger respektieren“, sagte Christian Korte, CEO der Hein Gericke Group. „Das Feedback aus den bisher geführten Gesprächen war durchweg positiv.“

Ursprünglich sollte die Zeichnungsfrist am morgigen Dienstag, den 29.10.2013 beginnen. Der neue Termin für den Beginn des öffentlichen Angebots soll in Kürze bekannt gegeben werden, so die Hein Gericke Group GmbH. Sicher sei bislang nur, dass das öffentliche Angebot innerhalb des 4. Quartals 2013 erfolgen soll.

Der Motorradbekleidungs-Spezialist berichtet weiter von einem „regen Interesse“ an der geplanten 8,25 Prozent-Hein Gericke-Anleihe.

Sole Global Coordinator und Bookrunner ist die Steubing AG.

Anleihen Finder Redaktion

Foto: Anleihen Finder Redaktion

Zum Thema

Neuemission: Hein Gericke Group GmbH begibt Mittelstandsanleihe: 8,25 Prozent Zinsen – “B+”-Rating – Start der Zeichnungsfrist: 29. Oktober

 

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü