Neuemission: HausVorteil AG plant Anleihe-Emission und Börsenlisting

Dienstag, 09. September 2025 Lesezeit: 1 Minuten Allgemein, News


Neue Anleihe im September

Die in Hamburg ansässige HausVorteil AG hat im Rahmen ihrer Hauptversammlung zentrale Kapitalmaßnahmen beschlossen und dabei die Emission einer neuen Unternehmensanleihe im Laufe des Septembers 2025 sowie ein geplantes Börsenlisting im Oktober 2025 bekanntgegeben. Mit der Anleihe – namens „HV GenerationsKapital“ – möchte die HausVorteil-Gruppe eine festverzinsliche Geldanlage mit erstrangiger Besicherung und jederzeitiger Handelbarkeit emittieren. Investiert werden soll in ein sachwertbasiertes Portfolio aus Wohnimmobilien, das stabile und planbare Erträge ermöglicht.

HINWEIS: Interessierte Anleger, die bereits vor dem offiziellen Start nähere Informationen zur Anleihe erhalten möchten, können sich HIER registrieren.

Anleihen Finder Redaktion.

Foto: pixabay.com

Quelle: HausVorteil AG: Hauptversammlung beschließt Kapitalmaßnahmen, Anleihe startet im September und Kai Enders neu im Aufsichtsrat

Anleihen Finder News auf Social Media-Kanälen oder als Newsletter abonnieren