HANSEYACHTS AG AUS GREIFSWALD IST WEITER AUF DEM WEG AN DIE WELTSPITZE

Freitag, 16. Mai 2014

Pressemitteilung der HanseYachts AG:

Erstmals mehr als 1.000 Mitarbeiter im gesamten Konzern

Die HanseYachts AG aus Greifswald ist weiter auf dem Vormarsch an die Weltspitze. In den vergangenen Monaten wurden zahlreiche neue Mitarbeiter in der Produktion, der Entwicklung und der Verwaltung eingestellt. Zum 31.03.2014 waren im Konzern insgesamt 1.026 Mitarbeiter beschäftigt. Dieser historische Rekordwert belegt eindrucksvoll, dass sich die HanseYachts AG auf dem richten Weg befindet.

Obwohl der Markt für neue Yachten weiterhin anspruchsvoll bleibt, zeigt die konsequente und kontinuierliche Erneuerung der Produktpalette ihre Wirkung. Die Mehrmarkenstrategie der HanseYachts AG sowie eine differenzierte Kundenansprache und eine Schärfung der Markenpositionierung sind dabei der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg.

Gefragt sind zunehmend größere Yachten, wie beispielsweise die Hanse 575. Neben den bestehenden Produkten sind aber auch die neuen Modelle mit mutigen, zukunftsweisenden Konzepten, wie die Moody 54 DS oder die neue „Dehler 38“, die als „European Yacht of the Year“ ausgezeichnet wurde, bei den Kunden sehr beliebt.

HanseYachts AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü