Große Auszeichnung für Katjes International: „Sweet Production Company of the Year“

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Pressemitteilung der Katjes International GmbH & Co. KG:

Katjes International erhält Auszeichnung „Sweet Production Company of the Year“ für seine Wachstumsstrategie

Die Katjes International GmbH & Co. KG („Katjes International“), die Investmentholding der Katjes-Gruppe, wurde als Sieger in der Kategorie „Sweet Production Company of the Year 2016 – Germany“ mit dem Business Award 2016 des Magazins Wealth & Finance International ausgezeichnet.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung aus Großbritannien. Sie ist zugleich Bestätigung und Ansporn für unsere Anstrengungen, Katjes International und die Marken ihrer Beteiligungen durch kontinuierliche Innovationen und Investitionen weiter zu entwickeln. Mit dem Award hat die Jury unsere bewährte Strategie ausgezeichnet, durch die Akquisition starker Marken und die Nutzung von Synergievorteilen zu wachsen“, so Tobias Bachmüller, Geschäftsführender Gesellschafter von Katjes International.

Die Wealth & Finance Business Awards verleihen unabhängige Experten im Umfeld des englischen Magazins Wealth & Finance alljährlich Unternehmen und Unternehmern, die herausragende wirtschaftliche Leistungen erbracht haben.

Katjes International GmbH & Co. KG

ANLEIHE CHECK: Die Katjes-Anleihe 2015/20 (WKN A161F9) ist mit einem Zinskupon in Höhe von 5,5 Prozent ausgestattet und hat ein Gesamtvolumen von 60 Millionen Euro. Die Anleihe läuft bis Mai 2020. Der Minibond ist im Entry Standard für Unternehmensanleihen der Börse Frankfurt gelistet. Aktuell notiert die Anleihe bei 107,95 Prozent (Stand: 21.12.2016).

Foto: Günter Hentschel / flickr

Anleihen Finder Datenbank

Unternehmensanleihe der Katjes International 2015/2020

Zum Thema

Katjes International: Halbjahresergebnis im Minus, aber Umsatz steigt – „Im Einklang mit unserer Strategie“ – Anleihe-Kurs bei 107 Prozent

„Wir haben uns verschiedene Finanzierungsformen angeschaut und uns ganz bewusst für den erneuten Schritt in Richtung Kapitalmarkt entschieden“

Neuemission: Katjes International platziert Anleihe in voller Höhe von 60 Millionen Euro – Zinskupon bei 5,5 Prozent – Handel per Erscheinen morgen, am 08. Mai 2015

Neuemission: Katjes International schließt Zeichnung für neue Unternehmensanleihe vorzeitig – Anleihe-Angebot noch bis heute 14 Uhr – Hohe Nachfrage von privaten und institutionellen Investoren

Anleihen Finder News jetzt auch als APP (iOS7)

APP

Viele Wege führen zur Anleihen Finder-APP: Einfach den Button anklicken, den Itunes-Store aufsuchen oder über appster.de die Anleihen Finder-App aufs IPhone oder IPad laden

Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren

Twitter Facebook

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü