GIF mbH: Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei GIF mbH – Dr. Georg Bletschacher wird CFO

Montag, 8. September 2014

Pressemitteilung der GIF – Gesellschaft für Industrieforschung mbH:

Herr Dr. Georg Bletschacher übernimmt zum 8. September als Chief Financial Officer (CFO) das Finanzressort innerhalb der Geschäftsführung der GIF mbH. Herr Dr. Bletschacher bringt als promovierter Betriebswirt sowohl strategische als auch operative Erfahrung aus der Unternehmensführung von Industriekonzernen mit. Er ist seit 1994 in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig und hatte vor seinem Eintritt bei GIF zuletzt die Position als CFO beim Anlagenbauer Tenova LOI Thermprocess inne.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dr. Bletschacher einen erfahrenen Manager für die GIF gewinnen konnten. Er passt hervorragend in unser wachsendes Unternehmen, vor allem jetzt, wo Dank solider Finanzausstattung der Ausbau der Prüfstandskapazitäten für den Antriebsstrang in Deutschland, wie in China mit Hochdruck vorangetrieben wird“, so Dr. Wolfgang Krause, Vorsitzender der Geschäftsführung der GIF mbH. „Herr Dr. Bletschacher ergänzt in idealer Weise das Team der Geschäftsführung. Die GIF ist damit bestens für die zukünftigen Herausforderungen aufgestellt“, fügt Dr. Krause hinzu.

GIF – Gesellschaft für Industrieforschung mbH

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü