Gebrüder Sanders erhalten Lizenz der Marke „Sansibar“

Dienstag, 30. September 2014

Pressemitteilung der Gebr. Sanders GmbH und Co. KG:

Die Gebr. Sanders GmbH und Co. KG hat die Lizenz der Marke „Sansibar“ für Bettwaren und Heimtextilien erworben. Das Label der Sylter Sansibar steht seit Jahren für trendige sowie qualitativ hochwertige Produkte aus unterschiedlichen Kategorien. „Die Möglichkeit Bettwaren sowie auch Heimtextilien unter der Marke Sansibar produzieren und vertreiben zu können, ist ein weiterer Mosaikstein in der Geschäftsentwicklung unseres Unternehmens“, freut sich der Geschäftsführer der Gebr. Sanders GmbH und Co. KG, Hans-Christian Sanders.

Schon im vierten Quartal 2014 werden die ersten Produkte ausgeliefert. Die Resonanz im Markt für Bettwaren und Heimtextilien auf Produkte mit dem Sansibar-Logo ist sehr positiv.

Kritisch sieht Sanders aktuell das Geschäft im hochwertigen Bereich mit Russland. Dort ist zurzeit eine Kaufzurückhaltung zu spüren. Kontrakte werden verschoben. Es ist zu hoffen, dass sich die Lage weiterhin beruhigt.

„Wir stellen uns in der Produktvielfalt und im Vertrieb zukünftig noch breiter auf. Unsere Vertriebsaktivitäten in Asien – hier insbesondere in China -, sowie in Amerika und Mexiko werden weiter vorangetrieben. Erste positive Entwicklungen sind schon erkennbar“, führt Hans-Christian Sanders aus.

Gebr. Sanders GmbH und Co. KG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü