FCR Immobilien AG: Christoph Schillmaier in den Vorstand berufen

Pressemitteilung der FCR Immobilien AG:
FCR Immobilien AG erweitert Vorstand
Der Aufsichtsrat der FCR Immobilien AG („FCR“, ISIN DE000A1YC913) hat Christoph Schillmaier zum 01.09.2022 als weiteres Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt. An der Seite von Firmengründer Falk Raudies leitet Herr Schillmaier den Geschäftsbereich Finanzen.
Bereits seit Mitte 2019 ist Christoph Schillmaier in der Gesellschaft tätig. Nach seinem Eintritt als Head of Origination übernahm er im Mai 2021 den Finanzbereich, um im Frühjahr 2022 zum CFO befördert zu werden. Zuvor war Herr Schillmaier mehrere Jahre bei der HypoVereinsbank / UniCredit im Bereich Corporate Investment Banking tätig. Seine Berufskarriere startete er bei der Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg a. Inn als Bankkaufmann.
Falk Raudies, Vorsitzender des Vorstands der FCR Immobilien AG: „Ich freue mich sehr, Christoph Schillmaier als Vorstandskollegen an meiner Seite zu haben. Der Einstieg in den Vorstand der FCR ist die logische Folge seiner herausragenden Leistung in den vergangenen Jahren. Mit der nun vollzogenen Arbeitsteilung auf Vorstandsebene wird die Steuerung der Gesellschaft auf mehrere Schultern verteilt. Dank seiner schon bestehenden Erfahrungen innerhalb der Gesellschaft können wir uns nun gemeinsam auf das weitere kontinuierliche Wachstum und die Weiterentwicklung der FCR konzentrieren.“
FCR Immobilien AG
Foto: FCR Immobilien AG (Symbolbild)
Anleihen Finder Datenbank
Unternehmensanleihe der FCR Immobilien AG 2014/19 (getilgt)
Unternehmensanleihe der FCR Immobilien AG 2016/21 (getilgt)
Unternehmensanleihe der FCR Immobilien AG 2018/23
Unternehmensanleihe der FCR Immobilien AG 2019/24
Unternehmensanleihe der FCR Immobilien AG 2020/25
Zum Thema
FCR Immobilien AG: EBITDA steigt auf 12,8 Mio. Euro im ersten Halbjahr 2022
FCR Immobilien AG: Zwei neue vollvermietete Objekte im Portfolio
FCR Immobilien AG mit starkem Q1-2022 – Immobilienbestand wächst auf über 100 Objekte
Neuer Fachmarkt-Zukauf: 96 Immobilien nun im FCR-Bestand
FCR Immobilien AG erwirbt zwei weitere Fachmärkte
FCR Immobilien AG kauft Fachmarkt in Pforzheim
FCR Immobilien AG verkauft Studentenwohnheim in Bamberg für rd. 20 Mio. Euro
FCR Immobilien AG: Neuer Zukauf mit Jahresnettomiete von über 4 Mio. Euro
FCR Immobilien AG platziert Schuldscheindarlehen im Volumen von 10 Mio. Euro
Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren
