Euroboden GmbH erwirbt zwei innerstädtische Grundstücke in München

Montag, 25. November 2019


Pressemitteilung der Euroboden GmbH:

In der Münchner Maxvorstadt hat die Euroboden GmbH ein ca. 600 qm großes Grundstück erworben. Das Grundstück ist aktuell mit einem Wohn- und Geschäftshaus bebaut und bietet neben exzellenter Anbindung an die städtische Infrastruktur ein hohes Nachverdichtungspotenzial.

Östlich der Isar konnte das Unternehmen ein Grundstück mit etwa 1200 qm erwerben, auf dem 60 bis 70 neue Wohnungen mit bester Anbindung an die Innenstadt und den Ostbahnhof entstehen können. Für beide Grundstücke erfolgte bereits die Kaufpreiszahlung, die Bankenfinanzierungen wurden abgeschlossen. Die Kaufpreise inkl. der Kaufpreisnebenkosten liegen jeweils im niedrigen zweistelligen Millionenbereich.

Martin Moll, Geschäftsführer der Euroboden GmbH: „Es freut uns sehr, dass es gelungen ist, mitten in München zwei Grundstücke mit hochattraktivem Entwicklungspotenzial zu erwerben, und damit unsere Pipeline weiter auszubauen. Der Name Euroboden steht seit mehr als 20 Jahren für die nachhaltig erfolgreiche Entwicklung architektonisch anspruchsvoller Immobilien. Neben München und Umland engagieren wir uns nun auch verstärkt in Berlin und Frankfurt am Main.

Euroboden GmbH

Foto: Euroboden GmbH

Anleihen Finder Datenbank:

Unternehmensanleihe der Euroboden GmbH 2013/2018 (getilgt)

Unternehmensanleihe der Euroboden GmbH 2017/2022

Unternehmensanleihe der Euroboden GmbH 2019/2024

Zum Thema:

Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS zeichnet neue Euroboden-Anleihe 2019/24

Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS zeichnet neue 5,50%-Eyemaxx-Anleihe (A2YPEZ) – UPDATE: Zeichnungssumme beträgt 4 Mio. Euro

Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS trennt sich von drei Anleihen

Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS gehört zu den „GBC Fonds Champions 2019“

Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren

Twitter
Facebook

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü