DF Deutsche Forfait AG: Gegenanträge zur zweiten Gläubigerversammlung

Freitag, 13. Februar 2015

Pressemitteilung der DF Deutsche Forfait AG:

Die DF Deutsche Forfait AG (Prime Standard, ISIN: DE0005488795) hat zur zweiten Gläubigerversammlung am 19. Februar Gegenanträge zu TOP 2.1 und TOP 2.2 erhalten. Der vollständige Wortlaut der Gegenanträge ist jeweils auf der Internetseite der Gesellschaft unter www.dfag.de/investor-relations/anleihe veröffentlicht. Die DF Deutsche Forfait AG kann nicht ausschließen, dass es im Vorfeld der zweiten Gläubigerversammlung weitere Gegenanträge geben wird. Diese werden ebenfalls unter dem vorbenannten Link veröffentlicht. Eine weitergehende Veröffentlichung über andere Plattformen (z.B. Bundesanzeiger) oder per Pressemitteilung ist nicht verpflichtend und wird nicht erfolgen. Daher sind alle interessierten Inhaber der Unternehmensanleihe 2013/20 (ISIN: DE000A1R1CC4) gebeten, im Vorfeld der zweiten Gläubigerversammlung die Veröffentlichungen auf der Internetseite der Gesellschaft zu beachten.

Am 19. Februar 2015 findet die zweite Gläubigerversammlung für die Inhaber der Unternehmensanleihe 2013/20 in Köln statt. Bei der finanzwirtschaftlichen Restrukturierung hat die Gesellschaft die ersten Meilensteine erfolgreich umgesetzt. Nun sind die Anleihegläubiger aufgerufen, ebenso wie es die Aktionäre und Banken bereits getan haben, den Weg für die Wiederherstellung der operativen Handlungsfähigkeit der Gesellschaft frei zu machen.

Anleihegläubiger können sich auch über den von der Gesellschaft benannten Stimmrechtsvertreter oder einen anderen Bevollmächtigten ihrer Wahl vertreten lassen, anstatt persönlich vor Ort zu erscheinen. Weitere Einzelheiten sowie die Formulare, die sie zur Teilnahme nutzen können, erhalten Anleihegläubiger unter www.dfag.de/investor-relations/anleihe.

DF Deutsche Forfait AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü