Crowdinvestment: koawach 3

Donnerstag, 1. Juni 2023


Schokoladig.Fair.Revolutionär! Bio, Fairtrade & klimaneutrale Kakao- & Guaraná-Produkte.

Die koakult GmbH ist Eigentümerin der Marke koawach – auch bekannt als der Koffein-Kakao. Mittlerweile umfasst das koa-Sortiment vier Kategorien, bestehend aus 17 Kakaoprodukten mit koffeinhaltigem Guaraná, jedes davon nachhaltig, einzigartig und innovativ! Ganz nach dem Slogan “Schokoladig.Fair.Revolutionär.”, ist das Unternehmen der festen Überzeugung, dass die Produkte beweisen: Lecker kann fair sein, für Mensch und Umwelt. Seit 2014, als die koakult GmbH den Bedarf an Kaffe-Alternativen erfasst und einen neuen Markt eröffnet hat, bedient das Unternehmen diesen Markt stetig mit einhergehendem konstantem Wachstum. Mit Erfolg, denn die damals kleine Idee, Kakao und Guaraná zu kombinieren, ist zu etwas Großem geworden: Durch die stetig steigende Nachfrage konnten in den letzten neun Jahren mehr als 33 Mio. koawach-Produkte verkauft und bis heute ein Gesamtumsatz von über 43 Mio. EUR erzielt werden.

>>> Finden Sie hier den kompletten Investment-Case „koawach 3“ auf econeers <<<

Finanzierungs­art: Qualifiziertes Nachrangdarlehen

Finanzierungsmodell: Festverzinsung

Mindestvertragslaufzeit: 31.12.2027

Geplante Rendite: 7,00% p.a.

Investment­höhe: ab 250 Euro

Anleihen Finder Redaktion.

Foto + Tabelle + Video: econeers

Anleihen Finder News auf Twitter und Facebook abonnieren

Twitter
Facebook

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü