Aber die Flugzeuge von airberlin sind besser ausgelastet.

Freitag, 9. März 2012

Grund für das schlechtere Creditreform-Rating: Unsichere Solarföderung

Laut einer Pressemitteilung der Payom Solar AG hat die Creditreform Rating AG das Rating für Payom von vormals BB+ auf B- zurückgestuft.

Grund für die Herabstufung seien die Unsicherheiten des Marktes durch die von der Regierung angekündigte Kürzung der Solarförderung.

Es sei nicht klar, welche Folgen die Kürzung der Förderung auf die Geschäfte von Payom habe. So sei das Rating „vorsichtshalber“ nach unten hin angepasst worden, so die Ratingagentur.

Das Rating werde überarbeitet, wenn die Zahlen des Geschäftsberichtes 2011 von Payom vorgelegt werden.

Anleihen Finder Redaktion

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü