Zeichnungsfrist vorzeitig geschlossen: Ekosem-Agrar schon ab morgen im Bondm handelbar

Montag, 26. November 2012

Die Ekosem-Agrar GmbH hat ihre Mittelstandsanleihe mit einem Volumen von 60 Millionen Euro aufgrund der hohen Nachfrage heute schon nach weniger als drei Stunden platzieren können. Das berichtet das die Emittentin per Pressemitteilung.

Die Zeichnungsfrist für die Ekosem-Agrar Mittelstandsanleihe „Agrar-Wertpapier II“ (WKN: A1R0RZ / ISIN: DE000A1R0RZ5) wurde geschlossen.

Morgen, am Dienstag, den  27. November 2012, soll die Ekosem-Agrar-Anleihe im Börsensegment Bondm der Börse Stuttgart gelistet und gehandelt werden können.  Emissionsvaluta sei nach Angaben des Unternehmens der 7. Dezember 2012.

Bei der zweiten Neuemission einer Mittelstandsanleihe von Ekosem Agrar war die FION GmbH  Bondm Coach, die equinet Bank AG Lead Manager und Bookrunner und IR.on AG Kommunikations- und Marketingberater.

Anleihen Finder Redaktion

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

HAIG MB Flex Plus - Ein Kombination von Renten, Absolut- Return-Ansätzen und geldmarktnahmen CharakterMB Fund Advisory

Menü