GOLDEN GATE GmbH erhält Folgerating

Donnerstag, 15. Mai 2014

Pressemitteilung der GOLDEN GATE GmbH:

– Unternehmensrating mit B, Anleiherating mit BB
– Verschiedene Optionen zur Rückzahlung der Anleihe im Oktober 2014

Die Unternehmensanleihe der GOLDEN GATE GmbH (ISIN DE000KQXX5, WKN A1KQXX) ist am 13. Mai 2014 von der Creditreform Rating AG im Rahmen eines Folgeratings mit BB (zuvor BB+) bewertet worden. Das Unternehmensrating wurde mit B (zuvor B+) eingestuft.

Kurzberichte zu den Ratings der GOLDEN GATE GmbH sind auf der Website des Unternehmens zum Download hinterlegt:
http://www.goldengate-gmbh.de/investoren/publikationen.html

„Die 30 Mio. EUR-Anleihe unseres Unternehmens wird wie geplant im Oktober 2014 zurückgezahlt, einschließlich der vierten und letzten Zinszahlung im Oktober in Höhe von 6,5 %“, sagt Uwe Rampold, Geschäftsführer der GOLDEN Gate GmbH, der in einem Interview ausführlich auf den aktuellen Projektstatus und die Planungen zur Rückführung der Anleihe eingeht:
http://www.goldengate-gmbh.de/fileadmin/user_files/pdf/Interview_Rampold.pdf

GOLDEN GATE GmbH

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

HAIG MB Flex Plus - Ein Kombination von Renten, Absolut- Return-Ansätzen und geldmarktnahmen CharakterMB Fund Advisory

Menü