Erster Börsenkurs der posterXXL-Mittelstandsanleihe im m:access der Börse München: 99,80

Freitag, 27. Juli 2012

posterXXL AG: Zeichnung verlief ‚wie erwartet‘

Ab heute ist die erste Mittelstandsanleihe im m:access-Segment der Börse München handelbar. Der erste Kurs der posterXXL-Anleihe notierte bei 99,80.

„Die posterXXL-Anleihe hat bestätigt, dass gerade Privatanleger ein reges Interesse an Mittelstandsanleihen haben und diese als eine sinnvolle Ergänzung für ihre Vermögensanlage sehen. Mit dem ersten Kurs der posterXXL-Anleihe in Höhe von 99,80 beginnt nun für die Gesellschaft der Alltag am Kapitalmarkt und wir wünschen ihr hierfür alles Gute. Wir freuen uns, mit diesem Unternehmen aus München in m:access bonds gestartet zu sein und blicken zuversichtlich in die Zukunft“, sagte Marc Feiler, Mitglied der Geschäftsleitung der Börse München, im Gespräch mit der Anleihen Finder Redaktion.

Die Zeichnung der Anleihe verlief nach Angaben eines Sprechers von posterXXL „wie erwartet.“ Es gäbe weiterhin noch Termine mit institutionellen Investoren.

Anleihen Finder Redaktion

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü