Cloud № 7 GmbH: Stuttgarter Cloud No 7 mit stabilem BBB-Folgerating

Freitag, 30. Mai 2014

Pressemitteilung der Cloud № 7 GmbH:

Stuttgarter Cloud No 7 mit stabilem BBB-Folgerating

– Ratingagentur Creditreform bestätigt stark befriedigende Güte für Anleihe
– Cloud No 7 wird „Design-Flaggschiff“ für das Stuttgarter Europaviertel

Die Ratingagentur Creditreform hat ihr „Investment Grade“ Rating für die besicherte Teilschuldverschreibung ISIN DE000A1TNGG3 der Cloud No 7 GmbH in Stuttgart nach einem Jahr erneuert und mit dem Ratingergebnis BBB eine stark befriedigende Güte bescheinigt. Die Emission hatte ein Platzierungsvolumen von insgesamt 35 Millionen Euro und dient maßgeblich der Entwicklung und Errichtung des Hotel- und Wohnkomplexes Cloud No 7 im Stuttgarter Europaviertel. Bis Frühjahr 2016 entstehen dort 50 hochwertige Business Appartements, 20 exklusive Eigentumswohnungen, ein Penthouse sowie ein designorientiertes Steigenberger Hotel. Tobias Fischer, Geschäftsführer der Cloud No 7 GmbH über die Ratingnote: „Das gute Rating von Creditreform bestätigt uns in unserem Schritt, in Stuttgart ein städtebaulich neues Wahrzeichen zu errichten. Dieser Vertrauensbeweis durch die Creditreform ist ein eindeutiger Beleg dafür, dass unser Projekt Cloud No 7 auf dem richtigen Weg ist.“

Cloud № 7 GmbH

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

MB Fund Advisory

Menü